Jahr: 2021

YO!

GIF braucht mehr weibliche Energie! Besuche uns am Tag der offenen Tür der Hochschule Bremerhaven am 1. März und erhalte einen Einblick in unseren Studiengang „Gründung, Innovation, Führung“ aus unserer Perspektive. Wir, vier GIF-Studentinnen, möchten mit dir spannende Fragen rund um das Thema „Female Entrepreneurship“ bewegen und Tipps für die Bewerbung weitergeben. Komme um 10.00 Uhr in unsere „Schnuppervorlesung“ (die natürlich keine ist, da wir bei GIF keine Vorlesungen haben) und finde heraus, ob GIF zu dir passt. Wir treffen uns direkt nach der  Vorstellung des Studiengangs durch unseren Studiengangsleiter Michael Vogel. Alles Weitere zum Tag der offenen Tür findest du auf der Website der Hochschule.

WIR SEHEN UNS AM 1. MÄRZ!

Komm uns am 1. März online besuchen. Ab 9 Uhr morgens stellen sich die Studiengänge der Hochschule Bremerhaven vor. Und wir sind mit von der Partie. Hier ist das Programm des digitalen Tags der offenen Tür. Ab 9.30 Uhr gibt Studiengangsleiter Professor Michael Vogel einen Überblick über den Studiengang „Gründung, Innovation, Führung“ (GIF). Ab 10 Uhr hast du die Gelegenheit, Team Coach Sonja Döring in einer Veranstaltung zu erleben. Und mit unserem Studienpaten Philipp (5. Semester GIF) zu plaudern. Leider können wir dir unser schönes Studiengangsgebäude nicht zeigen. Okay, zugegeben, bis wir es Mitte März 2020 hinter uns abschließen mussten, war es meistens nicht aufgeräumt und immer ein bisschen chaotisch. So ist es eben, wenn 140 GIF-Studierende (= Teampreneurs ) lernen, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Auch das ist ein Bestandteil von GIF. Bis 1. März. Wir freuen uns auf dich.