Update

GIF WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN

Teampreneurs und Team Coaches haben sich nach den ersten zweieinhalb Monaten intensiver Zusammenarbeit im Studiengang GIF in die Weihnachtsferien verabschiedet. Wahrscheinlich werden die gerade erst begonnenen unternehmerischen Projekte in den meisten Köpfen über die Weihnachtstage präsent sein und weiter vor sich hingären.

Wir wollen die Gelegenheit der Weihnachtstage nutzen, um unseren vielen Unterstützerinnen und Unterstützern zu danken für ihr Knowhow und ihren Rat, für ihre Stimmen in Gremien und in Fördereinrichtungen, für ihr Engagement als Fürsprecher, Referentinnen und Geldgeber sowie für ihre Bereitschaft, in dieser frühen Phase bereits als Auftraggeberinnen und Geschäftspartner mit uns zusammenzuarbeiten.

Wir grüßen auch alle, die uns über die (sozialen) Medien folgen und mit dem Gedanken spielen, sich um einen Studienplatz zu bewerben. Hoffentlich lernen wir uns schon bald persönlich kennen, z.B. am 15. Januar 2019 zum Tag der offenen Tür der Hochschule Bremerhaven.

Ihnen und Euch allen wünschen wir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2019.

 

Text und Bild: Michael Vogel