Update

Komm zu unserer SoKo 2022

Im Studiengang “Gründung, Innovation, Führung” (GIF) lieben wir Prototyping. Jemand hat eine Idee, arbeitet sie zu einem Konzept aus, stellt es Anderen vor, holt sich Feedback, verfeinert das Konzept und entwickelt einen Prototypen, um das Konzept unter möglichst realen Bedingungen zu testen.

Am 5. Juli testen wir den Prototypen einer Studiengangskonferenz, an der Teampreneurs (= GIF-Studierende) präsentieren, woran sie gearbeitet und was sie erreicht haben. Sie diskutieren ihre Präsentationen mit dem Publikum und erhalten – na klar – Feedback. Und alle lernen etwas dabei. Wenn sich dieses Format bewährt, könnte es künftig wachsen und zum festen Teil unserer Jahresplanung werden.

Du willst vorbeikommen, den Konferenztag mit uns verbringen und uns über die Schulter schauen? Super! Um 10 Uhr geht es los in unserem Studiengangsgebäude “Altes Fährhaus” (An der Geeste 25, Bremerhaven) mit einem lockeren Check-In.

Melde dich noch heute an unter gif@startblog.eu, damit wir dich für das Mittagessen einplanen können.

.

Text und Abbildung: Michael Vogel