Uncategorized

Zeit für ein Besuch bei uns

Am 15. Juli ist Bewerbungsschluss für Studiengänge, die zum Wintersemester starten. Höchste Eisenbahn also für alle, die noch nicht so richtig wissen, ob und was sie studieren möchten. Um dir bei der Enzscheidung zu helfen, lädt die Hochschule Bremerhaven am Samstag, den 29. Juni, zum Campustag ein. Ja, es wird gegrillt. Aber nicht nur.

Vor allem stellen sich Studiengänge vor, darunter auch der bundesweit einzigartige Entrepreneurship-Bachelor “Gründung, Innovation, Führung” (GIF). Wo echte Unternehmen gegründet und zum Lernen im engen Kundenkontakt über drei Jahre aufgebaut werden. Wo Teamarbeit alles dominiert und wo Lehrende nicht lehren, sondern als Team Coaches fungieren.

Wir präsentieren euch einige unserer Kundenprojekte und Geschäftsvorhaben, zeigen euch unser “Zuhause”, das Alte Fährhaus an der Geeste, beantworten alle Fragen und freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Also, dick in den Kalender eintragen: 29. Juni, Hochschule Bremerhaven, Studiengang GIF. Bis dann.