Update

GIF-PROJEKT GEWINNT WETTBEWERB

Seit 26 Jahren findet der CampusIdeen-Wettbewerb der Hochschulen des Landes Bremen statt. Er ist damit bundesweit der älteste Hochschul-Wettbewerb für Geschäftsideen und Business Pläne. Eine echte Institution also, verbunden mit Prestige und viel Aufmerksamkeit.

Und gleich im ersten Jahr unseres Studiengangs „Gründung, Innovation, Führung“ (GIF) kommt das Siegerprojekt der Sparte Business Plan aus unseren Reihen: Metricc! Herzliche Glückwünsche an das Projektteam, bestehend aus Jasper, Jannik und Tim (Foto oben, von links nach rechts). Eure disziplinierte, fokussierte, innovative und stets kundenorientierte Arbeit beginnt sich auszuzahlen.

Hier sind noch ein paar Impressionen von der Preisverleihung in der Bremer Handelskammer am 3. September.

Preisverleihung vor vollem Saal in der Handelskammer

Das Metricc-Team von rechts nach links: Tim, Jannik und Jasper

Gruppenbild der ausgezeichneten Projektteams

 

Text: Michael Vogel
Bilder: BRIDGE / Frank Pusch